Headcoach und Gründer...

JAN

Mein Name ist Jan. Ich mache schon Sport seitdem ich denken kann. Den Sport in der Natur lernte ich während meiner Zeit bei der Bundeswehr in einer Gebirgsjägerkompanie lieben, woraufhin ich mich dazu entschloss Trainerlizenzen zu erwerben und meine Leidenschaft mit anderen Sportbegeisterten zu teilen. 

Außerdem bin ich seit vielen Jahren Rettungsschwimmer und Trainer bei der DLRG und nehme auch regelmäßig an Wettkämpfen in diesem Bereich teil.

Ich habe mir nun als Ziel genommen durch meine Kenntnisse mehr Menschen zur Bewegung an der frischen Luft zu motivieren und von meinem „Lifestyle“ zu überzeugen.

MEIN MOTTO: “TRAU DICH AUS DEINER KOMFORTZONE! SCHMERZ VERGEHT, DER STOLZ BLEIBT FÜR IMMER!”

 

Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Medizinische Fitnesstrainer Lizenz
  • Personaltrainer Lizenz
  • Functional Group-Fitnesstrainer Lizenz
  • Athletiktrainer Lizenz