Unsere Philosophie…

Diese Philosophie schreibt die Natur! Der Ursprung jeder einzelnen kleinsten Muskelkontraktion, unterstrichen von wissenschaftlichen Fakten, um jeden ganz natürlich und vor Allem gesund und munter an sein Ziel zu bringen.

Anders wie beim Training im Fitnessstudio schwören wir auf ein Training an der frischen Luft, dort wo der Mensch seine körperliche Fitness erstmals durch das Sammeln von Beeren und das Jagen von Tieren begann auszubauen.

Heute baut unser Bewegungsapparat durch die „Medienjagd“ am Schreibtisch stetig ab. Der Ein oder Andere besucht hin und wieder ein Fitnessstudio, um Muskelgruppen zu trainieren, die durch das viele Sitzen ohnehin schon verkürzt sind und wundert sich über Rückenbeschwerden.

Bei „Frischluft Drill“ wirst du fit durch funktionelle Übungen, die dir den Alltag erleichtern können. Es wird bei jedem Wetter draußen trainiert, aus dem Grund, dass unser Körper durch die frische Waldluft viel mehr Energie bereitstellen kann, wir durch das Licht unseren Vitamin D Speicher füllen können, unser Immunsystem gestärkt wird und die Natur durch verschiedenste Witterungen Abwechslung und Spaß im Training bietet.

Trainiert wird hauptsächlich mit eigenem Körpergewicht und allem was die Natur uns zu bieten hat. Sei es eine Bank, ein Stein, ein Baumstamm oder vieles mehr. Du wirst staunen welche Möglichkeiten dir das „größte Fitnessstudio der Welt“ – Die Natur- bietet!