Ist mehr draußen als drinnen...

Verena

Hey, ich heiße Verena. 

Meine Leidenschaft für Sport hat sich schon früh während meiner Kindheit entwickelt. Mittlerweile teilt sich meine Begeisterung für Sport in mehrere Bereiche auf. Egal ob Fahrradfahren, Wandern, Skifahren oder Training mit dem eigenen Körpergewicht, ich liebe jegliche Art von Bewegung.

Die Kombination aus Sport und Natur ist für mich der perfekte Ausgleich zum Studium. Es gibt für mich kein besseres Gefühl, als nach dem Sport einen freien Kopf zu haben und zu wissen, dass man etwas für sich und seinen Körper getan hat.

Bei Frischluft Drill hat mich die Kombination aus intensivem Training im Freien und einer sich gegenseitig motivierenden Gruppe von Anfang an begeistert. Dieses Jahr ergab sich dann für mich die Möglichkeit, die Fitness Trainer B-Lizenz zu absolvieren. Diese Chance ermöglicht es mir nun, Andere mit meiner Leidenschaft anzustecken.

 

 

Mein Motto: „Es wird nicht leicht, aber es wird sich lohnen!”