Vom Gusseisen zum Holz...

Julian

Mein Name ist Axel. Wie die meisten der Coaches bei Frischluft Drill betreibe ich seit meiner frühsten Kindheit Sport. Ich fing mit 5 Jahren mit

Mein Name ist Julian. 

“Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist”- mit diesem Werbeslogan kannst Du dich vielleicht auch identifizieren – auf mich trifft dieser Slogan jedenfalls voll und ganz zu. Jedoch bin ich noch weniger ich selbst, wenn ich nicht regelmäßig Sport treibe.

Selten habe ich einen so klaren Kopf, wie nachdem ich mich richtig ausgepowert habe. Ich schöpfe dabei neue Energie und Ideen, um konstant auf einem hohen mentalen Level zu bleiben.

Sport war für mich durchgehend ein ständiger Begleiter in meinem bisherigen Leben. 

Bereits im Kindesalter verbrachte ich die meiste Zeit im Freien und entdeckte bereits in meiner frühen Jugend meine Begeisterung für den Sport. In meiner Jugend spielte ich dann viele Jahre Basketball im Verein. Den Fitnesssport entdeckte ich vor ca. 14 Jahren für mich. Anfangs trainierte ich mit meinen Freunden zu Hause im Keller, bis ich dann anfing einige Jahre hauptsächlich in verschiedenen Fitnessstudios zu trainieren. Für mich ist die Kombination aus Fitness und Natur eine der besten Kombinationen überhaupt, die ich hauptsächlich durch Frischluft Drill kennenlernen durfte. Die Trainingsform hat mir in meinem Lebensstil so viel positive Veränderung und Energie gebracht, dass ich unbedingt auch ein Teil davon werden wollte. 

Daher freue ich mich auf unsere zukünftigen gemeinsamen Trainingseinheiten und hoffe, dass ich Dir mit meinem Training genauso viel Lebensenergie schenken kann.

MEIN MOTTO: „If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.“

Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz